Selbermachen, Wohnen
Schreibe einen Kommentar

Weihnachtsdekoration mit Eukalyptus

Dekoration Weihnachten mit Eukalyptus

Passend zum Ende des Monats November und Beginn des wohl schönsten Monats des Jahres, möchte ich euch meine diesjährige Weihnachtsdekoration vorstellen. Da ich vor allem natürliche Dekoration mag, dekoriere ich oft mit Tannenzweigen und roten Beeren (Ilex zB). In diesem Jahr wollte ich jedoch mal etwas Neues: Weihnachtsdekoration mit Eukalyptus. Ich mag diese hellgrünen, weichen Zweige. Sie haben etwas edles, festliches und wirken winterlich kühl. Zusammen mit den roten Beeren ergibt sich ein toller Kontrast und ich bin ganz verliebt in die Weihnachtsdekoration mit Eukalyptus .

Dekoration Weihnachten mit Eukalyptus

Dekoration Weihnachten mit Eukalyptus; Vase von House doctor

Ein Weckglas gefüllt mit Kieselsteinen und Eukalyptuszweigen ist sehr dekorativ und gibt ein schönes Windlicht:

Dekoration Weihnachten mit Eukalyptus

Dekoration Weihnachten mit Eukalyptus

Mein neuer Adventskranz von IBLaursen habe ich bei Stielreich gekauft und lässt sich wunderbar mit weihnachtlichen Accessoires bestücken:

Dekoration Weihnachten mit Eukalyptus

Dekoration Weihnachten mit Eukalyptus

Dekoration Weihnachten mit Eukalyptus

Dekoration Weihnachten mit Eukalyptus

Dekoration Weihnachten IBLaursen

Dekoration Weihnachten IBLaursen

Kommt gut in den Dezember und probiert doch mal etwas neues mit Eukalyptus …

Merken

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*