Workshops

Die Begeisterung für Buchstaben und verschiedene Schriftstile weiterzugeben liegt mir am Herzen. Während meiner Workshops erkläre ich die Grundlagen des Handletterings und anhand eines Workbooks erarbeiten wir gemeinsam verschiedene Alphabete. Final kannst du dein eigenes selbst gelettertes Projekt in den Händen halten.

AKTUELLE TERMINE

Handlettering Basics:

Leider müssen alle Workshops aufgrund der Corona Pandemie abgesagt werden. Wir bleiben aber optimistisch und freuen uns auf neue Workshops in 2021. Bis dahin kann ich euch den HEIM&LIEBE Handlettering guide zum alleine üben empfehlen. Bei Interesse meldet euch unter heimundliebe@gmail.com.

ABGESAGT 12.November 2020, Ketzal Jena (19:00 – 22:00 Uhr)

ABGESAGT 04. Dezember 2020, PauliCut Styling & Florales (18:30 -21:30 Uhr)

Aktuelle Workshoptermine werden über den Newsletter bekannt gegeben. Um nichts zu verpassen, melde dich jetzt an: