Wohnen
Schreibe einen Kommentar

Kahle Ecken füllen mit einem Beistelltischchen

Eines meiner Lieblingsmöbeslstücke in unserer Wohnung ist unser Beistelltisch neben dem Sofa. Er ist nicht nur praktisch , sondern gibt einer eher kahlen Ecke ein ganz großes Stück Wohnlichkeit. Der Tisch ist wirklich alt und hat daher auch so schön viel Charme. Mit ein paar netten Dekoelementen ändere ich ab und zu seinen Look.Beistelltisch

Momentan stelle ich hier meine neuen Bilderrahmen von Flamant (Gunilla) , welche in Hamburg bei  Cosman Interior gekauft habe. Diese zarten Rahmen fügen sich perfekt auf dem Tischchen ein & man kann nach Lust und Laune seine liebsten Bilder austellen. Die Vase stammt aus meiner liebsten Töferei der “ Möbisburger Töpfermühle “ und habe ich mit getrockneten Hortensien der letzten Sasion verziert.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*