Selbermachen
Schreibe einen Kommentar

DIY- Geometrische Herbstdekoration

Eine wunderbare & absolut angesagte Dekoidee, die mir einen kalten, grauen Herbstabend versüßt hat und nun mein Wohnzimmer schmückt steht im heutigen Beitrag im Mittelpunkt: die Papierdiamanten von Noumonda. Sie sehen nicht nur wunderschön aus, sondern laden uns ein kreativ zu sein …Die Pappdiamten gibt es nämlich nicht einfach so – nein man bastelt sie selbst. Auschneiden, zusammenkleben & aufhängen – alles selber machen. Also ein perfektes DIY für einen Herbstabend auf dem Sofa,  bei welchem man einfach nur entspannen, nicht nachdenken & loslassen möchte. Aber auch eine tolle Geschenkidee wie ich finde – in beiden Varianten:  fertiggestellt oder auch das DIY Set.

Um die DIY Herbstdeko richtig in Szene zu setzten , habe ich mir bei einem Herbstspaziergang noch den passenden Ast gesucht,der groß genug ist, den ca. 9 cm langen Pappdiamanten eine gute Bühne zu beiten.

DIY Herbst

DIY Herbst


DIY Herbst

DIY Herbst


DIY Herbst

DIY Herbst

Viel Spaß beim Basteln !

Merken

Merken

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*